Body Wisdom:
Es war für mich eine erstaunliche Erfahrung, wie schnell und sicher du auf den Punkt gekommen bist, worum es letztendlich geht. Ich bin zu dir gekommen, um die Ursachen für meine immer wiederkehrenden Schmerzen zu verstehen. Das Resultat deiner Sitzung aus meiner Erfahrung jetzt nach einem halben Jahr ist, dass die Ursache dafür geklärt wurde, dass meine Schmerzen weg sind, wenn ich den für mich richtigen Weg gehe und dass sie sofort wieder da sind, wenn ich in alte Muster verfalle. Diese Erfahrung hat in mir ausgelöst, meinem Inneren zu vertrauen und ich danke dir für diese Erfahrung. Du hast mich so sicher, empathisch und achtsam durch diese Hypnosesitzung begleitet und es hat sich allein durch diese eine Sitzung so vieles zum Positiven verändert.

Rückführungen in den Mutterleib, vergangene Leben und Zwischenleben:
Tja, was soll ich dir hierzu schreiben? Jedes Mal, wenn ich daran zurückdenke, bin ich geflasht. Jahrzehntelange Probleme, Belastungen, Glaubenssätze, Ängste… haben sich in diesen Sitzungen geklärt. Unfassbar, was sich danach alles aufgelöst und mich weitergebracht hat. Danke liebe Cindy, für deine hoch professionelle Begleitung, und vor allen die für mich positiven Veränderungen aus deinen Sitzungen.
Die Reise zu sich selbst, ins Innerste, ist die schönste und wichtigste Erfahrung und ich kann sie jedem empfehlen, der den Mut und das Vertrauen hat, sich darauf einzulassen.
Nach mehreren Sitzungen bei dir kann ich nur sagen, ich komme so gerne wieder!

Bettina K., RLP, Deutschland

Alle Erfahrungen